Aktuelles

bezirksLandjugendtag 2017

Vom 29. Juni bis 2. Juli 2017 in Altenstadt

Liebe Gäste des 47. Landjugendtages des Bezirks Oberbayern der bayerischen Jungbauernschaft  in Altenstadt. Wir freuen uns sehr, Sie und euch alle nach dem Bezirkslandjugendtag 2007, bereits zum zweiten Mal, begrüßen zu dürfen. Als diesjähriger Ausrichter wissen und wussten wir um die Arbeit und Mühe, die auf uns zukommen würde. Für uns ist das eine Chance, zur Stärkung des Miteinanders und des Zusammenhalts, innerhalb der Landjugend Altenstadt. Ganz ohne Unterstützung von außen geht es jedoch nicht. An dieser Stelle, möchten wir uns bei den örtlichen Organisationen und Vereine für die gute Zusammenarbeit bedanken. Ein besonderer Dank geht auch an alle Helfer und Helferinnen, die uns finanziell, materiell oder durch großes persönliches Engagement zur Seite standen. Die Bezirkslandjugendtage sind geprägt vom persönlichen Erfahrungsaustausch aller Ortsgruppen, im größten Bezirksverband der bayerischen Jungbauernschaft.  Hierzu gehört auch, die bereits vorhandenen Kontakte weiter auszubauen aber auch neue Kontakte zu knüpfen. Der 47. Bezirkslandjugendtag 2017 hier in Altenstadt wird mit seinem unterhaltsamen Rahmenprogramm, wozu wir auch die gesamte Bevölkerung herzlich einladen, zu einem vergnüglichen Miteinander beitragen. All unseren Gästen wünschen wir angenehme Tage und freuen uns mit ihnen auf ein Super Wochenende.


Festausschuss

Viel Arbeit hat der Festausschuss des bald anstehenden Bezirkslandjugendtages.

Im Festausschuss werden alle wichtigen Themen für den Bezirkslandjugendtag besprochen. Zusammen kümmern wir uns um die Planung und Umsetzung unseres Festes.

 

hinten v. links: Fabian Reich, Sebastian Stegherr, Andreas Nuscheler, Matthias Bernhard, Matthias Högg, Maximilian Schweiger, Martin Hager, Michael Haslach

vorno v. links: Andrea Salzmann, Christina Högg, Lukas Thoma (Festausschussvorsitzender), Kerstin Vosta, Eva-Maria Messmer (2. Festausschussvorsitzende)

Überblick Veranstaltungen

29.06.17 Festauftakt

mit Chris Boettcher

Einlass 19.00 Uhr

Kartenvorverkauf ab 1. Mai 2017 bei sämtlichen Filialen der Raiffeisenbank Pfaffenwinkel

30.06.17 mit Mia Julia

„Mallorca do bin i dahoam“

Einlass 20.00 Uhr

01.07.17 Stimmungsabend

mit Muckasäck
Einlass 20.00 Uhr

02.07.17 Festsonntag

14.00 Uhr Festumzug in Altenstadt

Die Veranstaltungen findest du auch auf Facebook:

Sponsoren

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren, Helfern und bei allen die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben recht herzlich.

Unseren politischen Abgeordneten
Gemeinde Altenstadt
Feuerwehr und Blaskapelle Altenstadt
Landjugend und Blaskapelle Sachsenried
Blaskapelle Schongau
Emter GmbH Altenstadt
Helmut Haberstock Bauunternehmen, Altenstadt

Werbung Pfaffenwinkel, Altenstadt

......

......

......


Kontakt

Lukas Thoma

Staufenstraße.6

86972 Altenstadt

MAIL: info@landjugend-altenstadt.de

TEL: 0151/64313727

Treffen

Mi         20:00 - 22:00

Aktuelles

Was steht an?

Bezirkslandjugendtag 2017

findet vom 29. Juni bis zum 2. Juli 2017 in Altenstadt statt. Wir freuen uns auf alle Gäste! Weitersagen!